Tokaj/Bodrog 2016


“MAGISCH! Eine einzigartige Erfahrung, die sich mit nichts vergleichen lässt, was ich bis dato erlebt habe.“

 

“Für mich war der Gesamtprozess der ganzen Woche etwas was mich bewegt hat. Jeder Tag und jedes Thema hat etwas dazu beigetragen, rückblickend steht die Auseinandersetzung mit meinen Tribe vor allem im Vordergrund.”

 

“Mein persönliches Highlight: Campen alleine in der Natur, nachdem wir ins Wasser gefallen sind dann nachts gegrillt haben und ums warme Feuer gesessen sind und uns ausgetauscht haben.”

 

“Ich bin durch die TribeChallenge selbstbewusster geworden.”

 

“Durch die TribeChallenge habe ich jetzt mehr Akzeptanz gegenüber mir selbst, bessere Wahrnehmung und Achtsamkeit in Situationen in denen ich mich selbst schlecht rede. Gesteigertes Selbstbewusstsein. Bessere Distanzierung von negativen Gedanken.”

 

“Ein Highlight nach dem anderen, wobei man viele neue Einsichten und Erfahrungen in einem sicheren Umfeld machen kann.”

 

“Ich gehe mit Beschwerden und Problemen inzwischen ganz anders um.”

 

“So viele Highlights, aber: Die letzte Etappe mit allen 4 Booten nebeneinander und den Weinsäcken :) EPISCH!”

 

“Ich habe erfahren, dass ich mich mehr einbringen soll, mehr aus mit herauskommen soll. Das es als positiv wahrgenommen wird wenn ich eine Leitungs Position einnehme.”

 

“Mir hat die TribeChallenge gegeben, Resultate zu erzielen - wie man sich selbst wahrnimmt, Entscheidungen trifft, mit anderen Menschen umgeht.”

 

“Eine intensive Reise in die Themen von Führung und Selbstentwicklung in der schönen ungarischen Landschaft”

 

“5 Menschen, 5 Tage in einem Boot - Natur pur, intensive Begegnungen und jede Menge Spaß.”

 

“Die TribeChallenge ist ein Ort um sich die Freiheit zu geben mit anderen an sich zu arbeiten und dadurch lang anhaltende positive Resultate zu erzielen - wie man sich selbst wahrnimmt, Entscheidungen trifft, mit anderen Menschen umgeht.”

 

“Ich warte schon auf die nächste TribeChallenge... ;-)”